Meine Freundin schließt mich aus, was soll ich tun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die sind keine wahre Freunde

du wirst schon eine richtigen finden aber lasst dir Zeit du bist noch jung

ich sag dir mal eins diese 2 Freundinnen die dich sozusagen mobben werden sich auch irgendwann mal streiten und sich hassen das ist so es gibt keine Freundin die für immer bleibt

zahnspangen sind etwas ganz normales ich denke sie sind eifersüchtig auf dich weil du talentiert bist.

aber Verliere niemals deine Lächeln denn sie wollen sehen wie du scheiterst

such dir Menschen die dich gut behandeln und mit denen du Spaß hast.

ignoriere die !! Ignoranz ist die beste Strafe :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann ist sie eine schlechte Freundin. Du kannst ihr ja mal sagen, dass du das nicht ok findest. Aber an deiner Stelle würde ich mir eine andere beste Freundin suchen

Dann sind es keine Freunde.

Mach einfach dein Ding und dich nicht so von ihnen abhängig. Es sind halt irgendwelche Klassenkameraden keine Freunde.

Das sind keine Freunde. Such dir anständige.

Ich kann nur sagen

FAKE FRIEDNS