Erzählt ihr Jungs/Männer es euren Kumpels wenn ihr ein Mädchen/Frau toll findet?

6 Antworten

Manche sagen es, manche nicht. Und klar wenn jemand was erzählt guckt man mal hin wer das so ist:)

Also liebe Dilara,

Natürlich erzählen die meisten Jungs ihren Kumpels/Bros, auf wen sie stehen, dann werden natürlich erstmal insta und alle anderen Fotos angeschaut und naja dann halt auch in echt

Und nein er schämt sich nich, aber er will halt net so auffällig schauen, was seine Freunde halt net ganz verstehen😂

klar erzählen Jungs sich das. Das klingt bei uns nur nicht so kitschig wie bei den Mädels ;)

er "hat" dich ja

vermutlich scheuter sich

und seine kumpels hat er geil gemacht...die sind neugierig

Das was ich sag hilft zwar nicht aber tolle Frage. Kann das Problem. Vielleicht checken seine Freunde dich ab um so zu schauen wie du bist.