Hänge ich immernoch an meinen Ex obwohl ich ihn hasse?

1 Antwort

Du hast mit ihm abgeschlossen aber nicht mit dem was passiert ist bzw was er getan hat. Schreibe deine Gefühle und Gedanken dazu auf, lass dir dabei viel Zeit, das befreit. Wenn du alles los geworden bist verbrenne es und verabschiede dich von diesem Kapitel deines Lebens. Lerne draus und bedanke dich für diese Erfahrung, danach sollte es für dich erledigt sein.

diesdasunds
Fragesteller

Danke. Ich bin bereits echt dankbar für die Lektion. Denn ich habe mich selbst wiedergefunden und bin ihm sogar dankbar mich betrogen zu haben. Denn ich weiss ich hätte mich sonst nie von ihm gelöst. Nach der Trennung sieht man vieles was man vorher nicht gesehen hat

Lucynchen  25.03.2024, 14:45
@diesdasunds

Richtig, das sind miese aber auch sehr wichtige Erfahrungen die man leider machen muss.