Ex Freundin ruft mich anonym nach 8 Monaten Beziehungs aus an?

Spikeman197  12.11.2023, 17:26

Wie lange wart Ihr zusammen. Wie alt seid Ihr?

Momo95587305
Fragesteller

Ich 27 sie 23 wir kennen uns seit 2016 aber waren halt ca2,5 jahre zsm

3 Antworten

Ich könnte mir vorstellen, dass sie im Moment vielleicht in einer Krise ist und plötzlich innerlich "umgefallen" ist und das heulende Elend bekommen hat. Oder?

Wichtiger finde ich, was du möchtest. Wenn du dir ganz klar bist, dass du mit ihr nichts mehr möchtest, dann solltest du das beim nächsten Mal (?) dann auch klar sagen. Damit sie sich da nicht weiter irgendwelche Vorstellungen / Phantasien macht.

2,5 Jahre Beziehung und dann das von ihr. Einfach Zeitverschwendung gewesen diese Beziehung.

Woher ich das weiß:Recherche

Sie möchte einfach nur schauen, ob sie noch interessant für dich ist. Vermutlich läuft's gerade nicht in ihrem Leben, und sie klammert sich dann an gewohntes. Das ist gar nicht so selten