Hände stinken, Gestank geht nicht weg

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Geruch von Buttersäure, das ist der ekeligste Geruch auf der Welt, hält auch sehr lange an.

Ich habe mir selber eine Mischung zusammen gestellt:

  • Spülmittel

  • Seife

  • Zahnpasta, davon schön viel

  • Waschpulver/ Waschmittel

  • Shampoo

Alles vermischen, und dann war der Geruch eigentlich relativ gut überdeckt.

Ansonsten die Hände mit Zwiebeln und/oder Knoblauch einreiben, der Geruch wird dann zwar nur von einem anderen Geruch überdeckt, aber besser als so ein Muff ;)

Versuch mal deine Hände für einige Minuten einzuweichen (am besten in einer Wasser- Duschgelmischung)

Versuch es einmal mit Essig. LG gadus

Vielleicht mit Zitrone Oder Jeden Tag Hände waschen. Dann geht es weg.

Vielleicht mit Zitrone