wie bekommt man Gestank von extensions raus?

3 Antworten

Eigentlich dürften Die gar nicht stinken, wenn sie jedoch sehr günstig waren, kann es sein, dass sie eher billig hergestellt worden sind und noch nachträglich "überfärbt" wurden, deshalb kann es dann zu unangenehmen Gerüchen kommen. Wenn du sie mit normalen Shampoo wäscht geht der Geruch nicht weg, es gibt allerdings spezielle Shampoos dafür und mit denen verschwindet der Gestank bestimmt. Rauch bleibt dort nicht dauerhaft drin, der geht nämlich schon mit normalem Shampoo wieder raus.

Hatte ich auch. Nach 2-3 mal waschen wars jedoch weg, sonst zur überbrückung trockenshampoo nach dem waschen (Ganz wenig!!) aus weiter entfernung in die längen sprühen, das überdeckt den geruch für paar tage. wasche sie 1-2 mal in der Woche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wo hast du denn die Haare gekauft ? Ich selbst trage seit geraumer Zeit Extensions und die stinken nicht. Und über den Rauch brauchst du dir keine Gedanken machen, denn bei deinem echten Haar verschwindet der Geruch, oder Gestank, ja auch nach der nächsten Haarwäsche.