Hände stinken... Geruch wegbekommen?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

-- Gegen stinkende Hände hilft Edelstahlseife. Gibt´s im Supermarkt

-- Wenn die Hände nach Fisch, Zwiebeln, Knoblauch etc. riechen, einfach Kaffeesatz zum Händewaschen benutzen.

-- Probiere, die Hände mit Zahnpasta einzureiben, danach gründlich abspülen.

-- Einmal die Hände mit Essig waschen und anschließend mit Wasser Abspülen. Der Essiggeruch verfliegt nach kurzer Zeit und die Hände riechen nicht mehr.

elenore  10.10.2012, 13:44

Herzlichen Dank fürs goldene Sternchen!

Das kommt natürlich auch darauf an wieso sie stinken .....

Mit Zitronensaft kann man viele Gerüche neutralisieren, daher wird zu Gerichten die man mit der Hand essen soll im Restaurant auch oft Zitronen + Wasserschale gereicht. ;-)

Hände mehrere Minuten in Wasser mit Waschmittel legen. Dann noch eincremen und etwas Parfüm.

Es kommt auf den Geruch an. Versuche es mal mit Essig oder Zitronesaft, beides neutralisiert manche Gerüche wie Fisch z.B.

Probier mal Essig und anschließend Seife!