Habt ihr Winterbettwäsche?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja 63%
Nein 37%
Gibt es bei uns nicht, weil 0%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Könnte man so sagen.
Sie ist auf jeden Fall zu dick um sie im Sommer zu benutzen.

Sie hat allerdings keine Winter.- oder Weihnachtmotive.

Nein

Ich benutze wenn es um Sommer mal ganz heiss ist nur einen Bettbezug aber eigentlich ist das bei mir im Sommer und im Winter gleich

Ja

Wir heizen unser Schlafzimmer nicht und lassen das Fenster nachts auf kipp geöffnet, da ist unsere Bieber Bettwäsche im Winter unverzichtbar.

Ja

Im Sommer brauch man glatte kühlende Baumwolle oder Viskose.

Im Winter mag ich Flanell, weil er von anfang an nicht kühlt. :-))

Ansonsten, mehr anziehen oder Decken - Hauptsache warm !

Nein

ich habe eigentlich in jeder Jahreszeit eine relativ dicke und schwere Bettdecke