Habt ihr wenn ihr mal warmgewechselt habt versucht wieder eure/n ex zu kontaktieren?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 33%
Hätte ich gerne hab mich aber nicht getraut 0%
Ron825  20.02.2022, 16:04

Was ist warmgewechselt? Klingt verdammt ekelig?

verreisterNutzer
Fragesteller

Also eine neue Beziehung übergangslos zu beginnen

3 Antworten

Nein

Also ich wusste bis zur Nachfrage nicht mal, was "warmgewechselt" bedeutet...

aber nein, ich bin noch nie von einer Beziehung direkt in die andere gewechselt.

Und selbst wenn das passieren würde, dann würde ich den Ex nicht mehr kontaktieren.

Nein

Warum hätte ich sonst die Beziehung beenden sollen und mir eine neue Partnerin suchen?

Ja

Weil ich sie vermisst habe aber nie gelungen