An alle Mädels...hat euer Ex die Trennung irgendwann bereut?

11 Antworten

Naja bei mir war es so, dass mein Ex Freund und ich im Januar schluss gemacht haben und kurz darauf hat er sich wieder gemeldet. Er schreibt seit dem öfter mal. Zu letzt letzten Monat und hat mir was von großer Liebe erzählt. XD

Ich denke aber eher das das bei jedem anders ist, da nicht jeder Junge gleich ist und vorallem nicht gleich denkt, in solchen Dingen. Man kann dir die Frage also nicht wirklich beantworten.

Hat sich euer Ex bei euch gemeldet, obwohl ihr ihm geschrieben habt, dass ihr mit ihm nichts mehr zu tun haben wollt?

Ich hatte bisher 'nur' zwei Freunde- aber bei keinem habe und hätte ich eine Trennung geschrieben. Mit meinem 2. bin ich noch zusammen.

Bei mir als Mädchen wäre damit eine erneute Beziehung unmöglich, da ein NoGo schriftl Schluss zu machen.

Ist denke ich auch ein möglicher Grund, warum sich der  Ex nach sowas nicht melden würde. Jedenfalls falls er ein bisschen Stolz und entsprechende Einstellung hat.

Bei meinen ersten rief er kurze Zeit immer wieder an- bis es ans betteln und flehen ging. Da es aber eine Dreiecksbezieung war, die ich vorher nicht wusste, war das Thema defintiv vorbei, trotz seiner Beschwörungen und Versprechen.

Er kann es nur bereuen wenn er keine weitere Chance mehr bekommt... wiederholt sich das zu häufig nimmt er dich nicht mehr ernst!

Ich bin froh das meine Ex Ex geblieben sind und bereut hat der ein oder andere ganz sicher

wenn ein partner eine neue hat warum sollte er ausser für S** zurückkommen ? darauf warten das er/sie zurück kommt macht wenig sinn. Lass die finge weg von Switch on/off beziehungen das endet in einem desaster..

Mein Ex hat mir etwa ein halbes Jahr nach der Trennung zu meinem Geburtstag geschrieben. Es lief darauf hinaus dass er wieder mit mir zusammen sein wollte. Aber ich rate dir nicht dazu nochmal was mit deinem Ex anzufangen. Ist vielleicht grade für dich verlockend, aber aufgewärmt schmeckt echt nur Gulasch.