Wie kann ich wieder Kontakt zu EX Freundin aufnehmen?

3 Antworten

am besten natürlich gar nicht, sie wird schon ihren grund gehabt haben warum sie schluss gemacht hat.

ansonsten einfach mal anschreiben. allerdings solltest du auch bereit sein ein „nein“ zu akzeptieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gar nicht, lass sie einfach los. Nach paar Monaten wirst du dir was ganz anderes denken.

Ich würde ihr schreiben. Oder wenn man sich mal zufällig trifft. Aaaaber du musst auch ein Nein akzeptieren wenn es dazu kommt.

Viel Glück

Lichtnelke147  16.09.2020, 23:25

bloß nicht anfangen zu stalken...lieber anschreiben und wenn sie sich zurückzieht Geduld haben, abwarten