Ex Freundin sendet gemischte Signale?

2 Antworten

Irgendwie scheint sie noch an dir zu "hängen", was aber nicht unbedingt sein muss.

Sie ist neugierig, will wissen was du machst.

Wenn sie dir Bilder in Unterwäsche schickt, möchte sie dich damit vielleicht nur reizen, aber mehr auch nicht.

Wenn sie sich weigert, näher auf dich einzugehen, den Kontakt aufzubauen, dann solltest du dieses Signal auch verstehen. Du ist bei ihr nicht "erste Wahl".

Wenn dir dennoch was an ihr liegt, dann bringe Klarheit durch ein Gespräch. Geht sie darauf nicht ein und lässt dich unwissend, dann lass sie einfach laufen und breche den Kontakt endgültig ab.

Ich glaube sie denkt, dass sie keine Chance mehr bei dir hat.

Dennoch versucht sie deine Aufmerksamkeit zu erlangen, indem sie dir schreibt.

Wenn sie dir schreibt, wenn du in der Bahn bist, ist sie entweder eifersüchtig oder ihr ist einfach nur langweilig.

Wenn sie dir aber Bilder von ihrer Unterwäsche schickt, will sie dich damit ganz klar aufreizen.