Habt Ihr viel Parfüm (Parfümflaschen)?

Alles über 10 = viel

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja 52%
Ich habe gar kein Parfüm, weil... 30%
Nein 19%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Aktuell sind es 72 Stück.

Ich habe gar kein Parfüm, weil...

Starke Allergie! Tränensäcke Augen, Zugeschwollener Hals + Husten und atemproblemen, laufende Nase.

Ja

Hab 8 oder 9 Flaschen 🙃

Von normalen DM Parfüm bis zu Chanel Parfüm ist alles dabei 😂🙃

LG 🙃

Ja

Habe mehr als ich vielleicht brauche, aber weniger ich als gerne hätte.

Es gibt einfach viel zu viele geile Düfte, die man sich aber leider nicht alle leisten kann.

Ich habe gar kein Parfüm, weil...

Ich mag kein Parfüm.

Der Duft ist mir zu penetrant und bekomme Kopfschmerzen davon. Auch wenn es andere tragen.