Habt ihr Tattoos die ihr bereut?

6 Antworten

Ja mein allererstes mit 18. Wurde aber mittlerweile gecovert.

Nein, ich hab zwar erst spät mit Tattoos angefangen (2014) aber ich bereue nicht eines davon :-). Ich liebe sie alle und es kommen noch einige dazu !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein.

Das eine Motiv würde ich vielleicht minimal versetzen, weil es mir mit einer anderen Idee sonst vom Platz zu knapp werden könnte, aber die steht eh noch ganz am Anfang und das vorhandene Tattoo ist mir zu wichtig, um es zu bereuen.

Nein, mag alle meine Tattoos noch immer sehr.

Nein.

LAVeniceBeach  27.07.2023, 08:28

Hast gar keine oder hast keine die du bereust?