Habt ihr standardmäßig Küchenrolle oder Klopapier im Auto?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Nein 61%
Ja 39%

18 Antworten

Ja

Na klar, hat mir schon oft das Leben gerettet als ich unterwegs kacken musste und es keine Toiletten gab.

Nein

Aber immer mehrere Packungen Taschentücher

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Physiotherapeutin

Ich habe "allüberall" für Notfälle ausreichend Papiertaschentücher "an Bord".

Und im Auto zusätzlich ein normales Handtuch.

Ja

Immer ne Rolle Klopapier, aber natürlich nicht in gehäkelter Hülle auf der Hutablage, sondern im Kofferraum. Gibt ja Zeiten, da wird einem für ne Rolle Klopapier das Auto aufgebrochen 😉

Ja

irgend etwas um beschlagene Scheiben oder Spiegel zu reinigen habe ich immer irgendwo im Auto liegen