An die Männer: Wie viele Blätter Klopapier braucht ihr?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Es würde sogar ein halbes Blatt reichen 27%
Drei Blätter 27%
Fünf Blätter 27%
Zwei Blätter 9%
Mehr als fünf Blätter 9%
Ein Blatt 0%
Vier Blätter 0%
Fcb4livE  29.09.2023, 16:07

meinst du kacka oder pipi?

ddddddds
Fragesteller

Ein kleines Geschäft bedeutet üblicherweise "pipi".

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich zuhause oder im Betrieb bin: Null (0).

Da habe ich die Möglichkeit Wasser und Seife/Duschgel zu verwenden, und tue das auch.

Das deckt 95 % aller Fälle ab.

Für die verbleibenden 5 % habe ich Feuchttücher und Toilettenpapier.

Je nachdem sind es unterschiedlich viele ...

Nachtrag:

Achsoooo 😅

Ich habe das "kleine Geschäft" großzügig überlesen.

Dafür habe ich eine 'Schütteltechnik.

Und ca. 2 x tägliche Penisreinigung.

Da muss ja auch sonst niemand hin ...

Normalerweise.

ddddddds
Fragesteller
Achsoooo 😅
Ich habe das "kleine Geschäft" großzügig überlesen.

Ich habe mich schon gewundert😅

Jogi57L  30.09.2023, 19:40

Danke 🙂

Fünf Blätter

So 5 bis 7 pro einmal wischen. Beim weichen stuhlgang muss man viel putzen . Darum liebe ich harten stuhlgang . Bin jedes happy wenn ich es habe . Man ist schnell fertig hingegen mit weichen stuhlgang. . Und Ich habe kein bock auf kacke an der hand zu haben gerade beim weichen stuhlgang so eine Sache. So schmierig auch. Und ich bin glücklich das ich nur alle 4 bis 5 Tage muss . Keine Diskussion es ist meine Sache. Ich muss damit leben . Ich habe kein bock auf jeden Tag stuhlgang gerade weil es dann zu 99 % weicher stuhlgang ist und dann das lange abputzen jeden Tag 20 bis 30 Minuten deswegen Aufen Klo Never . Das würde mich auch psychisch belasten. Darum lieber alle 4 bis 5 Tage. Will auch garnichts daran ändern. Ich habe die Gründe genannt. Mir fehlt auch nichts lasse mich alle 6 Monate beim Arzt durchchecken.

Drei Blätter

Verwende so ca. 2 bis 3 Blätter

Toilettenpapier nach dem

Pipi machen

MisterXL777  30.12.2023, 18:53

Außerdem mache im Sitzen Pipi

Ich bin verwirrt, seit wann nutzen Männer nach dem pinkeln Klopapier? Kenne ich ehrlich gesagt nicht.

Über die Hygiene sagt das jedoch nichts aus, nur darüber das man unterschiedliche Geschlechtsteile hat.

Beim pinkeln wischen sich viele Männer überhaupt nicht ab und brauchen daher fürs keine Geschäft gar kein Klopapier.