Habt ihr schonmal eine Vision gehabt?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja tatsächlich 83%
Nein natürlich nicht 17%

8 Antworten

Ja tatsächlich

Hallo!

Ja tatsächlich ich habe öfters welche ich habe einmal geträumt das mein Hund von einem anderen runtergemacht wurde und am nächsten Tag war ich mit ihr Spazieren und wir trafen einen Hund der sie angriff. Und noch einige mehr es war kaum glaubhaft! Aber es war so…

LG Mondsee!❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sicher sollten wir unsere Träume mehr Ernst nehmen. Ich glaube, dass die Träume nicht nur Nebenprodukte unseres Gehirnprozesses sind, aber sie bereiten uns auf unsere Ängste und Bedrohungen vor.

Ja tatsächlich

Ich habe von Pizza geträumt 2020 und dann sind Vatern und ich am Tag darauf Pizza essen gegangen. Da habe ich die Vision umgesetzt.

KlausAndern  17.10.2023, 18:23

Weise Entscheidung ;)

Nein natürlich nicht

Pathologische Visionen gibts nur in der Psychiatrie und wenn dann sind die irre amüsant, weil realitätsfern.

Workman  17.10.2023, 18:27

Sei dir da nicht so sicher, es gibt Leute die können das. Klappt zwar nicht immer aber man kann das üben.

Ja tatsächlich

Mit Träumen hat es bei mir auch angefangen, als ich immer neugieriger wurde und mehr ausprobiert habe wurde es ziemlich verrückt, ich bereue es aber nicht gemacht zu haben.