Hattet ihr schon mal eine Vision von etwas Schlimmen, was dann wirklich anschließend passiert ist, wie in "final destination"?

2 Antworten

Ja, hatte ich aber das ist so traurig das es wirklich fast passiert wäre, das ich nicht darüber reden möchte

123abcdef933
Fragesteller

es ist aber nicht passiert oder

Trullalla56  25.09.2022, 17:56
@123abcdef933

nein, Gott sei dank nicht, aber schon alleine das es fast passiert wäre hat mir einige schlaflose Nächte gebracht

Ich hatte schon zweimal eine Vorahnung, dass etwas passieren könnte:

Beim ersten Mal kam meine Mutter als Notfall auf die Intensivstation und mein Mann konnte mich nicht begleiten. Ich hatte überlegt auf dem Weg zum Krankenhaus einen Umweg zu fahren um ein Familienmitglied als Unterstützung mitzunehmen, hatte aber die Vorahnung, dass meine Mutter tot sein könnte bis ich die Intensivstation erreicht habe. Mir wurde nach einer kurzen Wartezeit vor der Intensivstation mitgeteilt, dass meine Mutter jetzt sterben wird und ich konnte immerhin ihre Hand halten. Wenn ich den Umweg gefahren wäre dann wäre sie allein gestorben.

Beim zweiten Mal lag mein Vater seit ein paar Tagen im sterben und ich habe ihn abends nach der Arbeit immer besucht. An einem Morgen hatte ich die Vorahnung, dass ich meinen Vater abends nicht mehr lebend wiedersehen würde und wollte ihn vor der Arbeit besuchen. Er war aber schon in der Nacht gestorben.

123abcdef933
Fragesteller

Das tut mir sehr Leid zu hören.

Das sind Visionen, die man nicht haben möchte und ich niemandem wünsche.

Danke trotzdem für die Antwort