Habt ihr schonmal eine GF Bekanntschaft bzw Freund/in in real life getroffen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zumindest nicht bewusst aber man weiß ja nie wirklich, wer aus meiner Region hier Mitglied ist. :-)

OpiPaschulke  27.09.2023, 16:33

Danke für den Stern. :-)

Hallo TCRhammerhai.

Ja, das habe ich, sie ist inzwischen meine allerbeste Freundin.

Vor ca. 3 Jahren habe ich hier eine Userin kennengelernt. Wir sind uns hier immer mal wieder begegnet und waren uns sympathisch. Irgendwann haben wir unsere Telefonnummern ausgetauscht und es dauerte nicht lange, bis wir täglich telefoniert haben, was sich bis heute nicht geändert hat.

Nach ca. einem Jahr war es an der Zeit, dass wir uns endlich mal treffen. Ich besuchte sie für eine ganze Woche, denn uns trennen 600 km.

Wir lagen uns sofort in den Armen und es war so, als würden wir uns schon ewig kennen.

Seitdem verbringen wir mehrere Male im Jahr viel Zeit miteinander. Sogar das letzte Weihnachtsfest und Silvester haben wir gemeinsam mit unseren Partnern und Familie gefeiert.

Es dauert nicht mehr lange, bis ich meine Freundin wieder besuche. Wir freuen uns beide schon sehr darauf.

Es ist ein großes Glück, dass wir uns gefunden haben. Ich hätte niemals gedacht, hier einen so wundervollen Menschen zu treffen. Es passt einfach zwischen uns.

Sie ist mein Engel 😇 und ich möchte sie niemals mehr missen. ❤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Livia219  28.09.2023, 19:39

Wie schön. :) Freut mich für euch. Viel Glück noch.

Nein leider nicht, es gibt einige bei denen ich mir das sehr wünschen würde. Leider leben wir sehr weit auseinander.

Von einem Experten bestätigt

Ja habe ich, wir haben uns im Juli zum 2. Mal getroffen und 3 schöne gemeinsame Tage verbracht. Für mich war eine Fahrt übrt 800 Kilometer absolut lohnend.

Nein bisher ist das noch nie vorgekommen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓