Real Life Cheats

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein gibt es nicht! Im realen Leben musst du für Erfolgserlebnisse hart arbeiten.. Das Leben ist kein Spiel wo man einfach was verändern kann. DU kannst einfach dein Schicksal in die Hand nehmen und etwas aus dir machen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Johnboy
Fragesteller

Jo bin nicht so ein Nerd xD Cheaten heißt ja auch tricksen, betrügen^^ (Ohne jetzt jemanden ernsthaft zu schaden)

Johnboy
Fragesteller

Zwar nich die Antwort die ich gesucht habe aber trotzdem genial ;D

nee aber die sims ist n schlechter abklatsch von real life da gehts ;P

Damit sind eher Trikcs im wirklichen Leben gemeint xD wie zum Beispiel Snickers einen Brief schreiben wo man seine schlechten Erfahrungen schildert und eine Packung gratis bekommt^^

Wo kriegt man denn das dazugehörende Programm ?

Denn ich find nirgendwo die Reallife.exe .

CTRL+FAUST+KINN löst einen SoftReset aus.