Ist dirty talk schon Fremdgehen?

5 Antworten

Natürlich ist das Fremdgehen. Fremdgehen ist schließlich nur ein anderer Begriff für "betrügen" , was wiederum bedeutet, jemanden zu hintergehen.

Sowas gehört sich in Beziehungen nicht. Es sei denn, es ist abgesprochen und für beide Parteien in Ordnung! Das ist allerdings wohl nicht der Fall, sonst würdest du nicht fragen. Um deine Frage zu beantworten: Ja! Du hast deinen Freund damit betrogen!

Fremdgehen beginnt, mal so nebenbei, nicht erst bei Berührung. Fremdgehen beginnt im Kopf. Also auch bei dirty talk.

Natürlich. Außer deinen Partner stört es nicht. Sag es ihm dann weißt du es

Fändest du es ok wenn er noch nebenbei mit anderen flirtet und Bilder austauscht?

Wer Online nicht treu sein kann, ist es im real life auch nicht . Für mich ist das Fremdgehen, ausser man macht das mit dem wissen und Zustimmung des Partners.

Naja vertrauensbruch auf jeden fall.

Fremdgehen ist laut Definition eine Untreue, dass heißt sobald du diese Situation deinem Partner nicht mehr aus Scham schildern kannst, gilt es als Fremdgehen.