Habt ihr schon mal was vom Holodomor gehört?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schuld Humanitäre katastrophe. Stalin Ziel war Sovjet union industrialiesieren. Viele Knechte haben Dorf verlassen und arbeiteten in Städten. Ernte wurde vernachlässigt und so kam Chaos.

Noch storys? Nach 2 Weltkrieg viele Männern sind gestorben aber kriminäle laufen in Russland und haben noch vermehrt. Es entstanden Vory v Zakone.

Leningrad blockade. Kennst du? Dort müssen Menschen auch kannibalismus machen

ST4RSCRE4M
Fragesteller

Erzähl mir mehr, deiner Rechtschreibung und Erfahrung nach bist du Einheimischer. Und ich höre solchen Menschen gerne zu. Ich wusste nicht mal das es zehn Namen gibt - die alle Wladimir bedeuten. 😅