Habt ihr schon mal euer Leben so sehr gehasst?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja, weil… 64%
Nein 32%
Andere Antwort 5%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, weil…

Nicht direkt gehasst aber mit 12-13 Jahren hatte ich eine Phase meines Lebens in der ich keine Lust mehr hatte. Ich hatte immer viele Freunde und auch beim anderen Geschlecht lief alles gut. Schule war nicht so gut aber kein Weltuntergang und trotzdem fühlte sich das ganze Leben so belanglos an. Jeden Tag der gleiche Ablauf und diese Sinnlosigkeit in allem machte mir damals sehr zu schaffen. Mittlerweile erachte ich immer noch viele Dinge als Sinnlos und Belanglos aber genau dieses führt heute zu einer sehr großen Entspanntheit und Freiheit.

Es ist irgendwie schön zu wissen, dass die Welt sich einfach weiter dreht, egal was gerade passiert.

Nein

Nein ich hätte nie ein Grund dazu, mein Leben zu hassen

Ja, weil…

Hi Stolze777,

Ja, weil ich eine Zeit hatte, wo es so schwer war, zu leben... Na ja.

Mehr möchte ich dazu eigentlich nicht sagen.

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
Ja, weil…

Wo meine Ex starb . Das ist das schlimmste was einen Mann passieren kann . Nach dem ich es Realisiert habe habe ich mir 10 Whisky Flaschen gekauft. 15 gramm Heroin. Und bin dann Ins Bett und habe nur gelegen. Den Whisky als einzige Flüssig Nahrung genommen und nur gesoffen und alle 2 Stunden eine Nase Heroin gezogen oft geweint . Beethoven Mondscheinsonate Cello Version gehört. Nur aufgestanden fürs Klo. Und das ging 7 Tage so und ab 7ten Tag hat mich meine Mutter Zwangeinweisen lassen die Polizei stand vor meiner Tür. Nach dem ich es einigermaßen verkraftet habe bin ich mal zum Kardiologen gegangen weil meine Mutter herzkrank ist wollte ich mich mal durchchecken lassen. Der Arzt sagte soweit alles ok nur halt durch den Trauerfall wo war mit meiner ex habe ich eine Neigung zum Broken-Heart-Syndrom bekommen. Darum habe ich Angst wenn mal meine Mutter was passiert oder mit meinen 2 graupapageien ( ja die Verbindung ist groß und weil sie mir Kraft gegeben haben durch die schwere Zeit) das dies mein Herz nicht mehr verkraftet und das der herzstilland dann eine Frage der Zeit ist

Nein

Nein, ich war schon immer eine Frohnatur.

Ich bin nicht perfekt und habe meine (körperlichen) Ecken und Kanten, die vielleicht nicht jeder schön findet. Aber mich schränkt es nicht ein und die Hauptsache ist doch, man ist gesund, hat einen Job, der einen Spaß macht und Freunde und Familie, die immer für einen da sind.

Ich kann mich auch über kleine Dinge im Leben freuen :)