Habt ihr schon einmal Hundefleisch gegessen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich nicht. Aber man weiss ja nie.... 🥺😱

Nein. Katze und Hund sind nichtmal besonders wohlschmeckend (wenn man nach vergleichbaren säugetieren geht). Würde für mich 0.0 Sinn machen.

Einzig aus Empathie würde ich diese Entscheidung aber nicht abwegig machen.

Nein habe ich nicht und würde auch nicht, auch wenn es in meinem Land (Schweiz) legal wäre

verreisterNutzer  09.01.2024, 19:18

Warum nicht?

Soracent  09.01.2024, 19:19
@verreisterNutzer

Da wir in Europa bereits genug Fleisch durch Nutztiere wie Kühe, Schweine, Schafen und Pferde haben müssen nicht auch Haustiere wie Hunde und Katzen gegessen werden

"das war bestimmt Hund" meinte meine Oma nach einem Essen bei Verwanden. 1970 war das. Obs stimmt weiß ich nicht. Aber unsere Oma erzählte uns von 2 Gelegenheiten bei denen sie im Krieg Hund gegessen hat. Deshalb traute ich ihr eine Kenntnis zu. Wie gesagt, obs stimmt weis ich nicht. Mitgegessen habe ich jedenfalls.

verreisterNutzer  10.01.2024, 05:40

Nun ja, deine Oma meinte das bestimmt anders. Ich kann mich an solche und ähnliche Bemerkung aus der Zeit noch gut erinnern.

Nein ich liebe Hunde 🐶 ich würde das niemals tun