Habt ihr schon mal in Thailand Katzenfleisch oder Hundefleisch gegessen?

5 Antworten

In Thailand nicht, meine thailaendischen Nachbarn grillen sich aber ab und zu mal einen Hund.

Ich habe Hundefleisch vor langer Zeit mal in Indonesien probiert. Hat mir nicht geschmeckt.

Natürlich nicht. Das Fleisch dieser Tiere ist auch in Thailand verpönt und wird grundsätzlich nicht zum Verzehr angeboten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spreche selber Thai als Fremdsprache

In Thailand ist der Verzehr von Katzen und Hundefleisch seit 2014 verboten und wird hart bestraft. Außerdem verbietet auch der Buddhismus Hunde und Katzenfleisch zu essen. Es werden nicht mal Hasen gegessen.

Also in Restaurants wird man kein Hunde oder Katzenfleisch finden können.

Nein.

Ich würde auch nirgendwo anders Katze oder Hund essen.

Nein. Als Stereotyp würde man meinen, dass ich das gerne mache.

Würde ich es nun wirklich machen? Eigentlich schon.