Habt ihr Prepaid oder Vertrag?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Prepaid 50%
Vertrag 50%
Weder noch 0%

6 Antworten

Prepaid

Prepaid ! Und was anderes kommt auch nicht Frage für mich... Von Verträgen halte ich nichts und will auch keine mehr. Wenn sie auf nen anderen Namen laufen würden und nicht blechen muss wärs schon ok, aber sonst nicht... Mir reicht Prepaid, ich brauch nicht viel im Jahr, ich schreib eh nur mal SMS oder klingel andere an das die mich zurück anrufen. So geb ich nie unnötig Geld aus :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Prepaid

Ich nutze sowohl Prepaid als auch Vertrag. Mittlerweile bin ich komplett zu Telekom (wegen Magenta TV). Hätte gerne Unlimited, aber über 100,00€, nee danke!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Prepaid

Handy hab ich Prepaid, weil ich es einfach nicht mag für einen Vertrag zu zahlen, der mir eh nix bringt. Ich zahle lieber die paar Cent für Anrufe und die wenigen SMS, die ich mal im Jahr versende und suche mir stattdessen mein eigenes Paket aus, dass ich auch wirklich nutze, das wäre in dem Fall lediglich die Internetflatrate S mit 2 Gigabyte pro Monat.

Zuhause, Telefon/Internet/TV haben wir einen Vertrag, kommen damit auch recht günstig weg, trotz der Änderungen die Anfang des Jahres vorgenommen wurden, kostet rund 10€ mehr aber ist immer noch günstig unter 50€

Prepaid

zahle monatlich 10€ für 1000 MIN/SMS & 43200 MB - reicht mir vollkommen aus

Woher ich das weiß:Hobby – Sarkasmus
Prepaid

Is viel günstiger!

Verstehe nicht wieso Leute Vertrag machen.

maribi  06.04.2024, 04:00

Mit den richtigen Verträgen bist du immer günstiger als mit Prepaid 😉

Singuli  06.04.2024, 04:27
@maribi

Niemals, denn ich bezahle im Monat normalerweise nichts. Außer dass ich einmal alle fünf Jahre ein neues Handy habe brauche ich nichts zu bezahlen.