Telekom Prepaid Karte gekündigt und Nummer zu Congstar mitnehmen was soll ich anwählen?

1 Antwort

Hallo Kasexkuchen14,

wenn du die Rufnummernfreigabe bei uns bereits beauftragt hast, kannst du die sofortige Portierung auswählen. Sollte das Portierungsdatum, welches Congstar mit uns aushandeln wird, vor dem Kündigungstermin der Karte liegen, dann würde die Prepaidkarte die letzten Tage noch mit einer anderen Nummer laufen. Deine jetzige Nummer wird dann aber mit Aktivierung der neuen Congstarkarte direkt nutzbar sein.

Viele Grüße Daniel H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom