Habt ihr noch euer altes Plüschtier?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja, ich habe noch mein Plüschtier! 100%
Nein, ich habe keines mehr! 0%
Ich hatte noch nie eines. 0%

7 Antworten

Ja, ich habe noch mein Plüschtier!

Ja ich hatte in meiner Kindheit eine Hündin die ich über alles geliebt habe, da war ich etwa 10 Jahre alt. Sie hat ihr ganzes Spielzeug kaputt gemacht bis auf einen Teddy mit dem sie immer geschlafen hat. Als sie gestorben ist, brauchte ich etwas von ihr und habe ihr am Grab versprochen das ich gut darauf aufpasse. Heute bin ich 43 und habe ihn immer noch. :)

Ja, ich habe noch mein Plüschtier!

Ich habe meinen Bären immer noch. Er ist jetzt 47 Jahre alt (habe ihn seit ich 3 bin) und fällt noch immer nicht auseinander. 😆😎😉

Ja, ich habe noch mein Plüschtier!

Ja sicher habe ich 'noch' mein Kuscheltier- das geb ich auch nicht mehr her. :)

Es ist sogar schon mit mir bei einem Rettungseinsatz mitgefahren, als ich als Notfall ins Spital gebracht werden musste, oder auch bei mehreren OP's dabei gewesen. w 30+

Ja, ich habe noch mein Plüschtier!

Ich bin 13 und habe meine Kuscheltiere namens Hund die auch ein Hunde sind immer noch. Ich brauche manchmal jemand der immer bei mir ist, da ich das schon vor meiner Geburt hatte, meine Mutter hat es immer auf den Bauch gelegt und mir mit 6 Jahren gesagt das ich eigentlich einen Zwilling hätte. Seit dem brauche ich wie diese 2 immer bei mir da ich mich sonst alleine fühle.

Ja, ich habe noch mein Plüschtier!

M 25+

wollte immer einen teddybär haben meine eltern sind sehr arm und konnte mir keinen kaufen. Meine cousine hat mir einen geschenkt als ich 15 war zum geburstag hab ihn immer noch