Bis zu welchen Alter hattet ihr Kuscheltiere?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

14 oder älter 78%
8 oder jünger 14%
10 3%
11 3%
13 3%
9 0%
12 0%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
14 oder älter

Ich (19) habe noch Kuscheltiere und nicht vor, sie wegzugeben oder so ;)

14 oder älter

Ich hab meine Kuscheltiere immer noch. Alle. Ich liebe Kuscheltiere und kaufe mir auch noch welche. Besonders Alpakas.

Ich habe auch noch Kuscheltiere aus meiner Kindheit, z.b. Flocke, meine weiße Plüschkatze, die ich zum 8. Geburtstag bekommen habe.

Ich habe auch immer Kuscheltiere im Bett und wenn ich woanders schlafe nehme ich auch immer eines mit. Oder auch wenn ich z.b. zum Zahnarzt gehe (hab ne scheiß Angst vor denen).

Ich bin jetzt 20.

Insgesamt habe ich etwa 20 bis 30 Kuscheltiere und auf dem Dachboden sind auch noch mindestens zwei Säcke voll Kuscheltiere von mir und meinem Bruder.

14 oder älter

Nichts stellt sich zwischen mich und meine Kuscheltiere!

Ich bin zwar schon erwachsen, wenn es aber um Plüschtiere aller Art geht, kommt mein inneres Kind hervor. Inzwischen habe ich gelernt "Nein" zu sagen, aber immer noch mit einem weinenden Auge. XD

14 oder älter

einige wurden von meinen jüngeren Schwestern vereinnahmt, aber meinen Lieblingsteddy und TiGGa habe ich nie hergegeben :)

Mein lieblingskuschel Tier hab ich tatsächlich heute noch (bin 22). Das liegt aber schon seit Jahren in einem Schrank. Wirlich benutzt hab ich die wohl so bis 13.