Zu alt für ein Kuscheltier?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Erst ab 16 75%
Ab 10 25%
Ab 11 0%
Ab 12 0%
Erst ab 13 0%
Erst ab 14 0%
Erst ab 15 0%

8 Antworten

Garnicht.

Sowohl meine Frau, als auch ich haben noch unsere beiden Kuscheltiere aus der Kindheit.

Man kuschelt zwar nichtmehr wirklich damit. Aber die sind eben oben auf dem Bett und gucken löcher in die Luft^^

Erst ab 16

Eigentlich ist es egal mein Vater 36 hat sein kuscheltier auch noch also gibt es kein wirkliches alter dafür

Die Antwort heißt: Niemals

Man ist nie zu alt für ein Kuscheltier, so ein Kuscheltier kann in jedem Alter Geborgenheit geben und Trost spenden.

Es darf nur nicht ausarten.

Ich bin 53 und habe noch einige meiner Kuscheltiere aus meiner Kindheit.

Nie! Man darf Kuscheltiere haben, solange man will.

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – interessiert mich einfach 🤗
Erst ab 16

da nicht da stand für Kuscheltiere ist man nie zu alt, habe ich jetzt das gewählt