Habt ihr manchmal das gefühl nicht gut genug zu sein?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, liegt aber nicht am mangelndem Selbstvertrauen, sondern an anderen Menschen.
Alle sind furchtbar gestresst und wenn mal jemand nett ist, dann nur, weil sich das so gehört.

Beim Zocken, wenn ich merke ich bin am verlieren, immer. Und das macht verdammt aggressiv und wütend.

Für wenn musst, oder sollst du denn gut genug sein?

Du selbst bist die Person, der du verpflichtet bist. Alle anderen müssen dich nehmen wie du bist. Gut, Frauen versuchen manchmal dich zu optimieren, aber das schaffen eben nur die Guten.

Ich bin gut genug so wie ich bin, alles andere ist meinen Augen rumgejammer, wenn man an sich nicht arbeitet, passiert sowas ja.

Immer in der Schule, obwohl ich relativ gute Noten schreibe.