Habt ihr mal Erfahrungen mit türkischen Rechtsextremen (Nationalisten,Rassisten) gemacht?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 56%
Nein 33%
Was anderes 11%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja, sowohl hier als auch in der türkei.

Hab in der Türkei einen getroffen, der bei der SPD ist, war für inner türkische Themen sehr rechts eingestellt, verhasst die Flüchtling in der Türkei.

Ja

Unangenehm und fanatisch unerreichbar wie viele Extremisten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigen-Sinnig - lasse mir das Denken nicht verbieten
Nein

Ich glaube ich bin gar nicht in der Lage zwischen rechtsextremen und Patrioten zu unterscheiden. Deshalb ordne ich nicht ein.