Habt ihr mal eine Person verfolgt?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee 67%
Ja 24%
Auto 10%

7 Antworten

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Nein.

Aber ich wurde schon mehrfach verfolgt.

Sowohl von einem Stalker, als auch Andere, die 'etwas ' von mir wollten. (sexuell). Aber auch so schon mehrmals von Fremden Männern.

'Lustig' war das ganz und gar nicht. Erst noch vor ein Paar Jahren, als ein fremder Mann mich verfolgte. Es war dunkel und etwas später. Dieser Man verfolgte mich ab einem Einkaufsgeschäft und draussen dann in jede Richtung, die ich einschlug. An dem Abend rief ich meinen Freund an. da ich wirklich grosse Angst bekam, dass dieser Man mir etwas antun würde.

Pinguinpingi9
Fragesteller

Was ist dann passiert?

KittyCat2909  03.11.2023, 11:45
@Pinguinpingi9

Bei dem Mann. den ich als Letztes nannte?

Ich versuchte mich 'unbemerkt' hinter parkenden PKW 's zu verstecken bzw, immer dann, wen ner kurz woanders hinschaute- die Möglichkeit nutze, um fix eine andere Richtung einzuschlagen, in Hauseingängen zu verstecken usw, die er nicht einsehen konnte. Mein Freund war die ganze Zeit am Telefon, sowohl um mich zu beruhigen. als auch in der Hoffung, dass es den Mann abschrecken könnte, mir etwas anzutun. Jedenfalls hatte ich wirklich grosse Angst vor dem Typen. Fakt war je4denfalls, dass er mich wirklich verfolgte- ihn nie zuvor gesehen hatte, älter war und irgendetwas im Schilde führen musste. Warum sollte man sonst Jemand verfolgen? Selbts im Geschäft tat er das. Richtig gruselig.

Als er mich aus den Augen verloren hatte, lief ich schnell in Richtung zu Hause- selbst da fühlte mich erst noch unwohl. Aber nach ein Zwei Stunden ging es wieder.

Mein Stalker damals war auch schlimm. Keine Ahnung, wie er das machte- es schien, dass er mich sehr viel Länger verfolgte und mehr von meinem Alltag wusste, als mir lieb war. Überall tauchte er wie aus dem Nichts- auf. Aber- er war aus unserer Freundes -Clique . Der hatte auch noch die Frechheit zu behaupten, dass wir ein Paar wären. Er war sehr aufdringlich, belästigte mich auch köprerlich, verfolgte mich überall hin und tauchte überall auf- also auch bei Dingen wie bestimmte Feste, mit denen unsere Freunde nichts zu tun hatten- stand er plötzlich neben mir.

Ja

Einmal, wo ich 13 Jahre alt war, gab es einen Menschen mit einem Schweine Kostüm, dann war da so ein 12 jähriger oder so, der gefragt wurde vom Schwein:

Wollt ihr mich essen? Dann sagte er: Nein, denn wir sind scheiß Moslems.

Ich und mein Kollege haben ihn verfolgt und er hat uns gesehen, wie wir ihn verfolgen und die ganze Zeit anschauen und er ging dann schnell zur Straßenbahn.

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

nein, das ist doch abartig. warum folgt man einfach Menschen, die durch die Stadt gehen?

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Ist fucking assi

Ausnahme ist halt dann bloß wenn diese Person den gleichen Weg läuft (ohne Hintergrundgedanken)

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Aber mich haben früher ...zig Frauen verfolgt....ich war Handtaschenräuber.😁😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung