Habt ihr kreative Beleidigungen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"So wie Du aussiehst, wirst Du bestimmt mal 100...die 4 Jahre schaffst Du nun auch noch..."

"Was hältst Du als Außenstehender eigentlich von 'Intelligenz'?"

"Schau' mich doch mal ganz blöd an...halt halt halt, übertreib' nicht so...!"

"Hallo Du...ach, schau an...heute ist also wieder mal 'Krötenwanderung'?!"

"Schon deine Mutter war absolut zu bedauern...!"

😜

annaelisa080
Fragesteller

Ok da sind geile Sprüche dabei 😂

vielen Dank

Marionetto  08.03.2024, 09:26
@annaelisa080

Ok, Danke!

Auch Danke für Deinen ⭐ ! ...aber vorschnell, vielleicht kommt ja noch ein Besserer!? 😉

Intelligenz Allergiker 😝

oder wenn du du anpackst ist es wie wenn zwei andere loslassen, deutlich kreativer als Lappen 😅

Sohn einer käuflichen magd

Produkt einer Inzucht

🙂