Habt ihr jetzt gerade Batterien bei euch zuhause?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Ja 98%
Nein. 3%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Jede Menge und in jeder Größe. Wir sind immer auf einen Stromausfall vorbereitet.

Mein Mann geht dann begeistert mit einer Taschenlampe los, nur um zu gucken "wie weit das geht, oder ob nur wir das Problem haben..." Meistens kommt er dann nudeldicke wieder, weil irgendein Nachbar, der Meinung ist, dass sein Bier vernichtet werden muss, bevor es warm wird im Kühlschrank.

Realisti  06.05.2024, 17:36

Das ging aber schnell. Danke für den *

Ja

Sowas braucht man immer

Nein.

Ich habe nur noch einige Batterien zu Hause.

also, das kann man nicht als viel bezeichnen.

kommen gleich auf meine Einkaufsliste.🔋🪫

daedag  06.05.2024, 19:02

Es war ja auch nicht die Frage, ob du viele Batterien hast, sondern ob du überhaupt welche hast ;-)

meivolga  06.05.2024, 19:05
@daedag

Als ich geantwortet habe gestern , habe ich von allen Batterien so zwei bis drei zu Hause gehabt und heute habe ich sie heute nachgekauft. jetzt bin ich wieder batterienmäßig ausgerüstet. Ich liebe Vorräte.😊

Ja

Wenn du jetzt von "normalen" Batterien sprichst, ja, AA und AAA habe ich immer 1-2 Packungen hier, weil ich die häufig für diverse Geräte brauche.

Daneben habe ich noch diverse Blei- und LiFePo4-Akkus, teils für die mobile Verwendung, teils zur Notstromversorgung.