Habt ihr Instagram?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nope 52%
Jep 48%

8 Antworten

Jep

Aber irgendeinen Vorteil für mein Leben ist das nicht. Ich sehe bei meinen 100 Leuten alle 2-3 Tage mal ein Update (deswegen hab ich das auch).
Aber sonst ist das alles nur Müll. Die Algorithmen sind so unfassbar schlecht. Selten sehe ich irgendwas, was mich tatsächlich interessiert.

Nope

Hallo, RhinoLover.

Ich habe kein Instagram und werde mir diese App auch nicht runterladen. Ich brauche sowas nicht.

LG Julian.

Nope

darf ich erst mit 18

bin ich aber auch mit einverstanden, da ich snap mit 15 statt mit 16 durfte :)