Habt ihr in 2023 schon eure Haare gefärbt?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Nein. 58%
Ja. 42%

10 Antworten

Von Experten kami1a, UserMod Light und DianaValesko bestätigt
Nein.

Ich habe mir zuletzt vor 22 1/2 Jahren nach der Geburt meiner Tochter meine Haare gefärbt und bereue es nicht, es schon so lange nicht mehr getan zu haben:

Ich hatte früher manchmal granatrote Haare, es stand mir ausgesprochen gut, aber meine Haare danken es mir, dass ich sie nicht mehr färbe: Sie sind viel kräftiger und gesünder.

tanzella  26.05.2023, 20:33

Vielen lieben Dank für den Stern.⭐

Ich freue mich sehr. Liebe Grüße 😃🌷

Ja.

Da ich meine herauswachsenden Ansätze nach 5 Wochen unerträglich finde, habe ich das schon ein paar Male getan. :)

Ja.

Bis März hatte ich noch pinke und blaue Strähnen (immer abwechselnd) die ich regelmäßig nachfärben musste. Mittlerweile sind meine Haare wieder einheitlich, allerdings musste ich meinen Ansatz auch schon nachfärben. Meine Naturhaarfarbe hatte ich schon nicht mehr seitdem ich 13 bin

Ja.

Da das blau schnell verblasst muss ich es öfter nach färben. Schwarz nur ca alle 2-3 Monate

Ja.

Am 28.04. für die LBM, zu der ich am 29.04. gegangen bin.

Eine Seite schwarz, die andere Lila (Split Dye, wie bei Melanie Martinez, siehe Bild)

Bild zum Beitrag

 - (Frauen, Haare, Umfrage)