Ansatz wächst raus?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Das Haar wächst einen Zentimeter pro Monat. Je nach Kontrast und wie sauber gearbeitet wurde sieht man einen Unterschied.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hair und Make-Up Artist seit 9 Jahren

Völlig normal, wenn ich mir meine Haare färbe kommt auch schnell der neue Ansatz zum Vorschein.

12dic
Fragesteller

Auch in ca 3-4 tsgen?

Katastrophenfee  27.04.2024, 11:09
@12dic

Ich frag mich gerade was an der Aussage "Das ist normal " nicht zu verstehen gibt, so schwer ist es nun wirklich nicht, wenn du keine Ansätze haben willst dann lass es halt mit dem Färben. 🤷‍♀️

abcde1234567  27.04.2024, 11:24
@Katastrophenfee

Warum antwortest du ihr so unfreundlich? Sie hat eine Frage gestellt, die an sich null Potential hat dass sich jemand darüber aufregen könnte und trotzdem tust du es. Deine Reaktion auf ihr "Auch in ca 3 - 4 Tagen?" ist komplett unverhältnismäßig und zickig. Statt dieser Zickerei hättest du auch schreiben können "Ja, auch in 3 - 4 Tagen ist es möglich" oder einfach nur "Ja"... Ich verstehe solche Leute nicht die bei solchen Fragen die nichtmal tiefgründig sind oder bei denen nichtmal konfliktpotential besteht so patzig / zickig reagieren. Dann antworte doch besser einfach gar nicht als so..

Katastrophenfee  27.04.2024, 11:31
@abcde1234567

Hast du keine eigenen Probleme? Du lern lieber nicht alles auf die Goldwaage zu legen dann brauchst du jetzt hier weniger die Zicke zu spielen.

Nach 5 Tagen etwa sieht man den nachwachsenden Ansatz schon wieder, das heisst, die Freude hält nicht lange vor, und man muss schon wieder die Haare nachfärben.

Das tue ich alle 14 Tage.

Alles Gute für Dich.

So ist das halt wenn man Braun auf Blond umfärbt.