Habt ihr Ideen für meine Geschichte?

2 Antworten

Hm, mir fällt spontan dass ein

Sagen wir auf dem Hof sind Bienen deine Person ist gegen Bienenstiche allergisch. Eine Biene kommt in ihre Nähe sie will sie vertreiben und dabei wird sie gestochen sie bekommt einen anaphylaktischer Schock. Dadurch bekommt sie dann auch Atemnot wird aber von Person XYZ gerettet

Hoffe ich konnte dir irgendwie Helfen

Alles Gut Rabe :D

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sammle gerne Figürliche Kullis *-*
hello461
Fragesteller

wowwwww danke!!!!!! Echt coole Idee!! Die werde ich benutzen :) schönen Abend noch!

Hey :)

Hier eine Idee:

Die Person, könnte eine Allergie haben, gegen irgendein Essen, das dann auf dem Hof essen und dann irgendwie wegen der Allergie Atemnot bekommen.

Zweite Idee:

Wenn die Person noch recht jung ist, dann könnte sie Asthma haben und nichts davon wissen, generell kann auch die Person einfach nichts davon wissen und sich dann einfach beim z.b reiten überanstrengen und dann wegen dem Asthma Atemnot bekommen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen 😃

LG Ans1gar 🥰

hello461
Fragesteller

Danke dir☺️☺️ das sind wirklich sehr gute Ideen!!