Habt ihr Ideen für ein schönes Frühstück?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Nini! :)

Wie wäre es mit folgenden Ideen?:

  • Ein leckeres Müsli mit Früchten

Bild zum Beitrag

  • Brote mit ihrem Lieblingsaufstrich

Ein Früchteteller mit leckeren Früchten

Bild zum Beitrag

Du kannst aus Lebensmitteln auch "Bilder malen", also aus den Zutaten Muster machen, wie zum Beispiel:

Bild zum Beitrag

Liebe Grüße,

Federnase

 - (Gesundheit und Medizin, Ernährung, Essen)  - (Gesundheit und Medizin, Ernährung, Essen)  - (Gesundheit und Medizin, Ernährung, Essen)

Brötchen mit ihrer zb Lieblingsmarmelade, leckeres Obst vllt, Tee oder Kaffee (was sie eben lieber mag),...

mach Spiegelei und das so ein paar auf dem Teller , mach so ein Menü das sieht immer geil aus und bisschen Petersilie auf Salami etc. Dann brötchen im Korb etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was mag sie denn??

Was wäre mit Pancakes und Ahornsirup? Oder Rührei?

Kannst ja auch noch einen Smoothie dazu machen.

jojo🦋

Brot mit Schinken und Ei as der Pfanne oder Pfannkuchen