Redstone Fackeln gehen einfach aus?

5 Antworten

Ich denke, sie geht nur visuell aus. Also wenn du weit weg bist, spielt sie die Animation nicht mehr ab.

Könnte aber auch etwas anderes sein.

Redstone Fackeln gehen aus wenn sie deaktiviert werden. Vllt liegt's daran

venox118
Fragesteller

Ich deaktiviere die aber nicht selber und zu 90% der Zeit passiert auch nichts aber aus dem nichts Passiert das einfach ohne jeglichen Einfluss von etwas

"Aber sobald ich direkt an der Redstone-Fackel dran bin geht sie wieder an."

Das Problem liegt nicht bei deinen Baukünsten, sondern an deiner Chunkladeweite :)

Woher ich das weiß:Hobby – 2.500+ Minecraft-Spielstunden | PvPler/Builder/Skyblock

Habe das Redstone clock also den repeater zu schnell eingestellt hast dabei brennt die Fackel durch

Woher ich das weiß:Hobby

Redstone-Fackeln gehen aus, wenn der Block, an dem sie befestigt ist, geladen ist