Habt ihr Haustiere oder möchtet ihr welche, wenn ja, was?

19 Antworten

Habe einen alten Hund und zwei Katzen.
Genauer gesagt einen 15 Jahre alten Dackel Mix Rüden, einen 3 Jahre alten Main-Coon-Eu.Kurzhaar Mix Kater und eine 1 Jahr alte Reinrassige BKH Katze.

heyy, ich habe 2 Schildkröten und 3katzen, 2 Katzen sind aus dem Tierheim. Eventuell kriegen wir aber bald noch einen Hund

Ich habe viele Haustiere 🙈

Viele verschiedene Fische Krebse Garnelen und Würmer in meinen Aquarium und ebenfalls im Aquarium auch noch 4 Aale und eine Schildkröte aber nicht alles zusammen sondern in mehreren Aquarien verteilt

Dann habe ich noch Farbmäuse und Rennmäuse

Und dann auch noch immer mal wieder verschiedene andere Tiere je nachdem was soll meine auffangstation kommt die werden aber dann meistens nur tierärztlich untersucht und sind dann relativ schnell auch vermittelt 🙈

Hallo 🙋‍♀️

Im Moment 5 Ratten und 2 Wellensittiche. Die Wellensittiche sind 2 und die Ratten 2,5 bzw. 1,5.

Bild zum Beitrag

(Die 3 alten)

Bild zum Beitrag

(Die Jüngeren)

Bild zum Beitrag

(Die Wellis)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß relativ viel über viele Tiere.
 - (Hund, Katze, Pferd)  - (Hund, Katze, Pferd)  - (Hund, Katze, Pferd)  - (Hund, Katze, Pferd)  - (Hund, Katze, Pferd)
Helloguysitsme  05.06.2023, 18:22

Omg die ratten sind soo cute (auch die Wellensittiche sind so cute)

Nein. Ich hatte schon viele Tiere, bin aber zur Zeit ganz froh, keine Verpflichtungen für ein Tier zu haben.