Habt ihr/ hattet ihr als Junge eine gute Mutter, die alles für euch tut oder eine schlechte Mutter?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Gute ❤️ 69%
Schlechte 🦨 31%
7veren  11.03.2023, 12:22

Fragst du nur die Männer, oder meinst du wie es in der Jugend war?

12 Antworten

Gute ❤️

Alles hat sie bei weitem nicht für mich getan, aber das muss und sollte eine Mutter auch nicht. Ich habe genug/ausreichend von Ihr bekommen im Laufe meiner Jugend und unsere Beziehung zueinander ist jetzt nicht schlecht. :D

Gute ❤️

Zum Glück hatte ich eine tolle Mutter, die mir auch geholfen hat usw. bei Problemen, genauso wie mein Vater :)

Gute ❤️

Wir sind aus Rumänien nach Deutschland gezogen, als ich 6 war, also zur Einschulung. Aufgrund der schwierigen damaligen Situation war mein Dad stets überfordert und hat das leider in Aggressionen uns gegenüber ausgelassen. Meine Mom hingegen hat uns aufgefangen und uns auch vor meinem Dad geschützt. Sie war/ist äußerst gefühlvoll und will immer den leuten in ihrem inneren kreis helfen. Irgendwann hat sich mein Dad gefangen, als die Situation besser wurde und hat sich zu einem mittlerweile guten Menschen gemausert, der stark bereut, was er damals gemacht hat.

Eine gute Mutter bzw. gute Eltern bereiten ihr Kind auf das Leben vor. Alles für sie tun und alle Hindernisse aus dem weg räumen ist da oft der falsche weg. Von daher stimmt Deine Prämisse nicht.

Gute ❤️

Eine gute Mutter ist man wenn man sein Kind bestmöglich Unterstützt, dabei geht es nicht darum das sie alles für einen tut.

Insgesamt würde ich sagen das meine Mutter eigentlich immer ganz okey zu mir war/ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon einiges erlebt.