Habt ihr euch schon mal in einer Mülltonne versteckt und was geschah dann?

4 Antworten

Naja... Nicht versteckt.. Aber eine Klassenkameradin ist mal für 30€ in eine rein letztes Jahr (8. Klasse) 🤣🤣

Da waren Bundesjugendspiele. Wir sind so zu vierzehnt rumgelaufen und hatten Pause. (Bei uns sind so Grund-, Mittel-, Realschule und Gymnasium alle nebeneinander und der Sportplatz in der Mitte vom ganzen Gelände. Da standen eben auch paar Mülltonnen in der Nähe von dem Platz...) Auf einen Schlag hatten wir alle denselben Gedanke: Was wäre, wenn jemand jetzt in die Mülltonne steigen würde?! Und wir haben uns alle mit einem Grinsen angeschaut. Eine hat dann ganz schnell gesagt, dass wir so einen Mist nicht machen sollen. Wir sind also wieder gegangen. 30min später: Eine von uns fragt, wie viel sie bekommt, wenn sie in die Papiertonne steigt.😂 Sie ist dann also reingestiegen und musste für paar Sekunden bei geschlossenem Deckel drin bleiben. Alle konnten nicht mehr aufhören zu lachen. Natürlich kam in genau dem Moment unser Geschichtslehrer und noch eine andere Lehrerin. "Bitte sag mir nicht, dass da jetzt einer drin ist". Alle haben versucht noch abzulenken, aber es war so offensichtlich xD. Wir haben keinen Ärger bekommen, aber die Lehrer waren schon iwie sauer... Und am Ende hat die, die reingestiegen ist, noch ihre 30€ angestaubt :D

LG =)

Versteckt habe ich mich nicht dort. Bin einfach so mal rein und habe dort eine Menge nette Leute kennen gelernt. Ist aber schon um die 30 Jahre her.

Vlt weiß jemand, ob es die Mülltonne in Stade noch gibt.

Habe ich. Ist aber lange her. Das Versteck hat funktioniert.

nein nie. würde nächste dahinter mich verstecken