Seid ihr gegen Corona geimpft?

Das Ergebnis basiert auf 73 Abstimmungen

Schon die 3. 38%
2. Impfung und ich warte auf die 3. 33%
Ich lasse mich nicht impfen 18%
2. Impfung erst und ich mache nicht mehr Impfungen 8%
1. Impfung erst 1%
Nein, aber bald 1%

15 Antworten

2. Impfung und ich warte auf die 3.

Habe mich bereits zweimal mit Biontech impfen lassen.

Wollte mich letztens eigentlich zum dritten Mal pieksen lassen (ebenfalls Biontech), nur leider war der Impfstoff alle, sodass ich wieder weggeschickt wurde. :/ Ich hab aber gleich nen neuen Termin erhalten.👍🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schon die 3.

Inzwischen auch geboostert!

Allerdings ärgert es mich langsam, dass immer wieder Einschränkungen kommen.

Erst hieß es 2G, dann 2G+, nun 3G.... Es werden immer mehr Verbote ausgesprochen, dabei ließ ich mich, wie viele andere, impfen, damit ich keine beachten muss!

Wenn man sich vernünftig verhält, sollte es doch nun reichen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte Birgitmarion bestätigt
Schon die 3.

Arbeite mit alten Menschen. Da ist das schlicht Mitverantwortung.

Haben eine fast 90-jährige, die hatte schon sechs Impfungen dieses Jahr. 1x Grippe, 2x Gürtelrose, 3x Covid. Und die ist noch immer putzmunter und kommt mehrmals die Woche zu uns. (Okay, sie hat auch Befehl, noch 130 Monate durchzuhalten. Dann geh ich in Rente. :D)

2. Impfung und ich warte auf die 3.

Ja, zweimal. Die dritte folgt hoffentlich im Januar.😊

Ich lasse mich nicht impfen

Unter 18, hatte Corona symptomfrei, ohne Risikofaktoren oder Vorerkrankungen - sehe keinen Sinn darin mich impfen zu lassen.

Henry161  11.01.2022, 19:34

Sehe ich genauso so