Habt ihr eine Idee für eine Bezeichnung für diese Zwischenstufe? Vom Incel zum "freiwillig unfreiwilligen Incel"?

18 Antworten

Jeder Incel ist das mehr oder minder freiwillig, denn er entscheidet sich bewusst dazu, sein Leben so verbittert zu leben 🤷‍♀️

Zwergmann
Fragesteller

Klar sorry das ich kein 1.80m großer Gigachad geworden bin. Werde ich bei meiner nächsten Wiedergeburt berücksichtigen 😂

TinaChris123460  26.04.2024, 08:02
@Zwergmann

Und genau da ist das Problem. Du jammerst über Dinge, die du nicht ändern kannst. Finde das jz schon, nach diesem Satz von dir, sowas von unsexy.. wieviele beim online dating sind, die genauso einen bullshit labern und sich dann wundern, das dir Frauen just at the moment den Kontakt einstellen xD komm klar, akzeptier DICH wie Du bist oder jammer einfach weiter rum.

Dasimmerdabei  26.04.2024, 08:43
@Zwergmann

Doch du hast dich freiwillig zum Incel gemacht, indem du dich Incel nennst.

Lass dein Inceldenken weg und akzeptier deine Größe. Ob man zusammen passt oder nicht, hängt nicht mit der Größe zusammen, sondern mit dem Charakter! Mein Ex war 1,75cm groß. Das hat wunderbar mit der Größe geklappt. Am Ende haben wir uns auseinander gelebt, dass hatte nix mit der Größe zu tun.

Hatte danach einen anderen mit der gleichen Größe gedatet, der hatte mich geghostet.

Mein jetztiger Freund ist sehr groß, da muss ich mich ständig auf die Zehenspitzen stellen um ihn zu küssen. Das ist von der Größendifferenz her schwierig. Ich liebe ihn, da ist es egal das er groß ist.

Cornsnake94  26.04.2024, 12:21
@Zwergmann

Noch einer der nicht realisiert, dass die gängige Darstellung von "Gigachad" von den meisten Frauen als viel zu extrem und voll hässlich empfunden wird.

Ihr Incels macht immer Augen und Ohren zu, wenn man euch helfen will. Das ist euer Problem.

Yoinx123  26.04.2024, 16:21
@Zwergmann

Es gibt auch kleine Frauen !
Ich habe letztens eine Umfrage an Frauen hier auf GF zu meiner Person gemacht.

( würdet ihr Sex haben wollen mit dem Musiker in diesem Video? )

Eine hat sogar geantwortet; ich stehe nicht auf große Männer 😂😂😂.

sei froh , das du klein bist .

( die Frage kannst du bei mir im Profil angucken) 😊

Yoinx123  26.04.2024, 16:23
@TinaChris123460

Große Männer mag auch nicht jede Frau 😊. Hat mir sogar eine geschrieben; ich stehe nicht auf große Männer 😂😂😂.
( meine Video frage; Sex mit dem Musiker im Video 😂)

TinaChris123460  26.04.2024, 16:55
@Yoinx123

Ja eben. Aber der Typ hier realisiert das nicht. Mein Partner ist auch "nur" 174. Ich 166. Ist doch alles schick so 🤷‍♀️ aber solche Leute suchen Gründe, da kommst nicht gegen an 🤦‍♀️

Nachdem sich jeder Incel selbst zu einem macht indem er sich einredet dass es so was überhaupt gibt, ist auch jeder ein Freiwilliger!

Onaxer  26.04.2024, 07:36

Vollkommen richtig.

Zwergmann
Fragesteller

Mit Verlaub das ist Falsch was sie schreiben

Lenaelena  26.04.2024, 07:45
@Zwergmann

Is es nicht du hättest vllr jms bekommen wenn du einfach nicht dein ganzrs leben um incel dasein drehst

Zwergmann
Fragesteller
@Lenaelena

Vllt, aber nur unter Aufgabe meiner Würde. Warum soll sich immer der Mann verbiegen, und nicht die Frau

Lenaelena  26.04.2024, 07:49
@Zwergmann

Junge weil keine frau mit einem scheis incel zsm seim will. Warum sollte sie sich verbiegen dass hat nix damit zu tun änder dich junge

Cornsnake94  26.04.2024, 12:24
@lynnmary1987

Wie wahr. Eher gibt man jeden Rest Würde damit auf, dass man sich als Incel identifiziert.

Was daran ist auch nur einen Hauch von würdevoll, sich dauernd jammernd als das arme Opfer darzustellen?

Jeder Incel weigert sich aktiv und auf gesunde Weise seine Probleme anzugehen.

Die meisten nennen sich ja einfach Single. Das reicht als Begriff. Dabei ist es egal, ob man eine Beziehung sucht oder nicht, ob man Erfolg bei Frauen hat oder nicht.

Zum Incel machen einen der Frauenhass, die absurden Theorien und die Verweigerung von Eigenverantwortung und Selbstreflektion.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Statt die Schuld ständig woanders zu suchen, versuch es mal an Dir selbst.

Wenn Du dich änderst, ändert sich auch dein Umfeld und wie Menschen auf Dich reagieren.

Zwergmann
Fragesteller

Warum soll sich immer der Mann verbiegen und nicht die Frau?

Lenaelena  26.04.2024, 07:46
@Zwergmann

Junge weil du ein scheiß incel bist das hat nichts damit zu tun warum sollte eine frau mit jemandem zsm sein der frauen hasst hä

Zwergmann
Fragesteller
@Lenaelena

Ich hasse keine Frau, sondern nur das Verhalten dieser Geschöpfe, und Verhalten kann man schließlich ändern

TinaChris123460  26.04.2024, 07:47
@Zwergmann

Sorry, aber keine Frau wird FREIWILLIG mit einem Incel zsm sein. Da braucht sie sich auch nicht zu verbiegen. Wenn du dich selber als Incel bezeichnest, dann liegt der Grund ganz allein bei dir!

Lenaelena  26.04.2024, 07:48
@Zwergmann

Junge du bist der geisterfahrer nicht die frauen die meisten der 4 milliarden männer auf dieser welt denken nicht so behindert wie du

kabwnqlwjd  26.04.2024, 07:48
@Zwergmann

Wieso redest Du vom "Mann"? Du bist kein Mann, sondern noch unreif, der die Schuld bei anderen sucht. Das nennt sich nciht verbiegen, sondern erwachsen werden.

Stellwerk  26.04.2024, 08:07
@Zwergmann

"und Verhalten kann man schließlich ändern"

Dann fang doch mal mit deinem Verhalten an. Erste Lektion: Das Thema Größe überhaupt nicht erwähnen.

Lenaelena  26.04.2024, 08:08
@Zwergmann

Die Geschlechtsreife ist mit Ende der Pubertät abgeschlossen, die Hirnreife aber erst mit Mitte 20. Vor allem der Teil im Gehirn, der für rationales denken zuständig is ich glaube du bist einfach ein spötzünder

TinaChris123460  26.04.2024, 08:10
@Zwergmann

Dein physisches Alter sagt nichts über deine geistige Reife aus. Und die ist scheinbar bei 12 stecken geblieben

Cornsnake94  26.04.2024, 12:27
@Zwergmann

Gegenfrage, warum soll sich denn immer die Frau verbiegen?

Typisch Incel eben, nur die anderen sind Schuld und sollen sich ändern

Lenaelena  26.04.2024, 13:26
@Zwergmann

Pseudowissenschaft is dass die frau sich angeblich nur für die größe interessiert mir is der körper so gut wie egal ich liebe gesichter lmao

Von Experte Loka95 bestätigt

Solange Incels nicht über genügend selbstkritische Reflexion verfügen, ist ihnen nicht zu helfen, nichtmal bei der Wahl neuen Vokabulars für ihre Ideologie.

Incels sind nicht UNFREIWILLIG enthaltsam. Sie sind darum ohne Sex und ohne Partner, weil ihre Persönlichkeit abstoßend, unattraktiv und unsozial ist und niemand es auf die Dauer mit ihnen aushält. Diese unangenehme Wahrheit wollen sie nicht akzeptieren und suchen die Schuld bei Frauen allgemein oder gar bei der Gesellschaft, die angeblich andere Typen von Männern bevorzugt oder besonders bindungsfeindliche Frauen hervorbringt.