Habt ihr ein iPhone?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

Ja 43%
Nein, aber meine Bekanntschaft 43%
Nein, Niemand 15%

19 Antworten

Ja

Guten Abend, @Julian567!

Nutze seit Dezember 2020, also bereits über 3 Jahre, das iPhone 12 Pro. Bin sehr zufrieden.

Super Gerät mit hervorragenden Kameras, einer guten Akkulaufzeit, weiterhin ein starker Prozessor und mit 6,1 Zoll sehr handlich. Macht bis heute einen guten Job und hat mich im Alltag bislang nicht enttäuscht.

Mit freundlichen Grüßen

ChaosLeopard

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit 2010 Macuser und seit 2012 iPhoneuser
Nein, Niemand

Nee und auch nie gehabt. In erster Linie deshalb, weil man 50% für den Namen Iphone / Apple bezahlt, was ich nicht unterstützten will.

Ja

Ja, ein iPhone 14 Pro.

Ja

Ja, habe aktuell ein XS, bekomme aber in 2-3 Wochen ein 13 Pro 😊

LG

Ja

Ja,ein iPhone 15 pro und bin sehr zufrieden damit.