Habt ihr ein gutes Verhältnis zu euren Geschwistern?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Wir leben friedlich nebeneinander 67%
Wir erzählen uns alles 20%
Wir können uns nicht ausstehen 13%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine der drei Optionen.

Meine Schwester ist mein Ein und Alles und der tollste Mensch in meinem Leben.

Heute musste ich wieder von ihr Abschied nehmen da sie nicht mehr dauerhaft bei uns zu Hause lebt und es war sehr schlimm. Ich habe etliche Male geweint seit dann.

Wir erzählen uns nicht nur alles, wir leben nicht friedlich beieinander, sondern lieben uns über alles.

Wir erzählen uns alles

Ich erzähle ,,alles" aber nicht zu allen. Der Kontakt ist nicht zu allen Geschwistern gleich intensiv, aber immer freundlich & friedlich.

Wir leben friedlich nebeneinander

Wir erzählen uns definitiv nicht alles. Zu meinen zwei Brüdern habe ich momentan sehr wenig Kontakt, aber wir können uns noch ausstehen und meine Schwester ist halt in eine andere Stadt gezogen, weshalb ich sie ab nun viel weniger zu Gesicht bekomme. Aber zu Silvester war sie mit ihrer Tochter und ihrem Freund bei mir zu Besuch für ein paar Tage und da haben wir uns gut verstanden :).

Wir erzählen uns alles

Es gab bis jetzt noch keine großen Komplikationen.

meine schwester und ich haben ein gutes verhältnis zueinander. =)