Habt ihr ein enges Verhältnis zu euren Geschwistern?

7 Antworten

Absolut, meine Schwester ist der absolut wichtigste Mensch für mich. Auch wenn ich früher wegen bestimmten Gründen nicht immer ein guter kleiner Bruder war, ihr viele Sorgen und Kummer bereitet habe, war sie immer für mich da und hat schon sehr früh angefangen sich fast wie ein Elternteil um mich zu kümmern. Heute sind wir wie beste Freunde, auch wenn sie mich manchmal noch gerne wie ein Kind behandelt und bevormundet.

Ja, ich habe ein sehr gutes Verhältnis zu meinen Geschwistern, wir sind auch immer füreinander da.

Ich habe zwei ältere Schwestern. Mit der älteren von beiden. Habe ich ein gutes Verhältnis. Mit der jüngeren, rede ich schon seit Jahren, außer es geht um meine Neffen.