Habt ihr Geschwister?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, eine jüngere Schwester. Wir haben ein sehr gutes, inniges Verhältnis und können miteinander über alles reden; "Geheimnisse", den Versuch etwas verbergen zu wollen oder auch Bedrücktheit kann der jeweils Andere direkt durchschauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einen älteren Bruder und eine jüngere Schwester. Ich bin in der mitte ;)

Wir sind aber alle mittlerweile auch über 30. Zu meinem Bruder joa hab ich schon ein gutes Verhältnis aber wir schreiben jetzt auch nicht immer Wöchentlich per WhatsApp. Zu meiner Schwester hab ich ein sehr gutes Verhältnis.

Wir haben aber auch alle ein eigenes Leben und Interessen. Und wohnen auch etwas auseinander.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst 2. Mutter - Tochter + Sohn

Hi hallo,

ja Ich hab eine kleine Schwester.

Und ja wir haben ein sehr gutes Verhältnis, unternehmen sehr viel zusammen.

Gruß Vanni :)

Mein kleiner Bruder ist liebenswert und anstrengend zugleich

2 Sis' und ich bin der Paşa. Ja